Werde aktiv!

Du fragst Dich, wie politische Entscheidungen getroffen werden und möchtest, dass Hamburg noch grüner wird?

'Die da oben' haben schon wieder etwas beschlossen, mit dem Du nicht einverstanden bist?

Du möchtest nicht länger untätig bleiben, sondern willst selbst politisch mitgestalten?

 

Dann bist Du hier richtig:

Fang an und misch Dich ein - Veränderung beginnt mit Dir!

Im Wahlkampf warten viele spannende Aufgaben auf Dich. Auch mit wenig Zeit kannst Du uns helfen.

Werde jetzt aktiv im Wahlkampf und unterstütze uns mit Deinen Ideen, Deiner Zeit und Deinem Engagement!

 

Hier kannst Du Dich als Freiwillige/r anmelden:

> AKTIV im Wahlkampf

 

 

Weitere Möglichkeiten, Dich bei den Grünen einzubringen, findest Du hier:

 

> Mitglied werden

 

> Spenden

 

> Termine

 

> Newsletter

 

> Landesarbeitsgemeinschaften (LAGen)

 

 

Werde aktiv - gemeinsam mit uns!

Wir freuen uns auf Deine Unterstützung...