Vorstellung der Kandidat*innen (Montag, 22. Januar, 18.30 Uhr)

Vorstellung der Kandidat*innen (Montag, 22. Januar, 18.30 Uhr)

Auf der Bundesdelegiertenkonferenz am 27. Januar wählen wir unseren neuen Bundesvorstand. Wie Ihr wisst, haben wir eine spannende Kandidat*innenlage. Damit Ihr Euch vor der BDK selbst ein Bild von den Kandidat*innen machen könnt, haben wir sie zu uns nach Hamburg zum Delegiertentreffen eingeladen. Wir freuen uns sehr, dass alle drei Kandidat*innen für den Bundesvorsitz und der politische Bundesgeschäftsführer unserer kurzfristigen Einladung folgen können, um sich Euch vorzustellen und Eure Fragen zu beantworten.
buvosichtung
Wir laden alle Mitglieder und Interessierten herzlich ein zur Veranstaltung: Wer wird Bundesvorsitzende/r? Vorstellung der Kandidat*innen

Mit: Annalena Baerbock, Anja Piel und Robert Habeck als Kandidat*innen für den Bundesvorsitz und Michael Kellner, der erneut als poltitischer Bundesgeschäftsführer antritt.

am Montag, 22. Januar 2018 um 18.30 Uhr in der GLS Bank, Veranstaltungsebene (5. Stock), Düsternstraße 10, 20355 Hamburg (S Stadthausbrücke)

Diese Veranstaltung steht auch Nicht-Mitgliedern offen. Wir freuen uns auf Euer Kommen. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Im Anschluss gibt es gegen 20 Uhr für die BDK-Delegierten die Möglichkeit offene Fragen zu klären.