Hamburg ist stärkste GRÜNE Stimme

Hamburg ist stärkste GRÜNE Stimme

Mit 13,9 Prozent hat Hamburg Deutschlands stärkste GRÜNE Stimme unter den Ländern. Darauf sind wir stolz und sagen DANKE! Danke an alle Wählerinnen und Wähler, an die vielen Freiwilligen, die einen großartigen Wahlkampf gemacht haben, an den Ständen, an den Haustüren, mit zahlreichen Veranstaltungen und Aktionen und mit leckerem Eis. Danke, danke, danke!
DankeHamburg

Wir haben es geschafft! Wir haben unsere Hamburger Wahlziele erreicht:

Anja Hajduk und Manuel Sarrazin werden uns auch zukünftig im Bundestag vertreten.  Wir haben mit 13,9 % unser Ergebnis verbessert und liegen damit wieder auf Platz 1 bei den grünen Landesergebnissen! Wir haben es auch geschafft wieder an absoluten Stimmen hinzuzugewinnen und damit den Abwärtstrend der letzten Bundestagswahlen für uns gedreht.

Zusammen können wir was bewegen! Lasst uns das immer im Kopf und im Herzen behalten- gerade weil es uns auch braucht um bei diesem gruseligen AfD Ergebnis das Land zu verändern und gegen den Rechtsruck zu arbeiten. Und nun: Feuer frei hier für Analysen und Debatten.