Jasberg

Jennifer Jasberg

Geboren: 
1983
Wohnt in: 
Bergedorf
Beruf: 
Wissenschaftliche Mitarbeiterin im Abgeordnetenbüro
Familienstand: 
1 Kind (5 Jahre), verheiratet
Listenplatz Landesliste: 
3
Lieblingsecke: 

Das Fleetsystem in Neuallermöhe - wunderbarer Ort zum Erholen. Mit dem Schlauchboot einfach zum Badesee oder als Ausflug zur Dove-Elbe.

Zitat: 
Ich kämpfe für ein starkes GRÜNES Ergebnis weil wir merken, dass wir an einem historischen Wendepunkt stehen, an dem demokratische und liberale Gesellschaften plötzlich wieder autokratisch und diskriminierend zu werden drohen. Dabei werden viele soziale und ökologische Fragen noch zu beantworten sein, wenn wir zukünftigen Generationen noch unter die Augen treten wollen. Auch wenn Artensterben, Klimakatastrophe und Umweltverschmutzung gerade nicht die Nachrichten dominieren, geht es hier doch um die Grundlage des menschlichen Lebens und somit um etwas, dass bei all den anderen Sorgen politisch mitgedacht werden muss. Nachhaltig Politik machen können wir Grüne und damit machen wir den entscheidenden Unterschied.
Twitter: 
@jenny_jasberg

Schwerpunkte

Frieden, Europa, ökologische Wirtschaftspolitik, soziale Gerechtigkeit