Partei ergreifen, Mitglied werden!

Wir wollen wachsen — in jeder Hinsicht. Dabei kommt es auf Jede und Jeden an. Nur starke Grüne sind ein Garant für ökologische Modernisierung und neue soziale Gerechtigkeit.

Deshalb: Mischen Sie sich ein, werden Sie Grünen-Mitglied! Wir bieten eine quicklebendige Partei mit vielfältigen Betätigungs- und Mitwirkungsmöglichkeiten auf allen Ebenen: Unabhängig vom zeitlichen oder finanziellen Budget gibt es für Jede und Jeden die individuell passende Form der Mitgliedschaft. Den Grad des Engagements bestimmen Sie.

Jetzt Online Mitglied werden:

Wenn sie einen Mitgliedsantrag oder weiteres Info-Material per Post zugesand bekommen wollen, füllen sie bitte das das folgende Formular aus:

Der Mitgliedsbeitrag beträgt mindestens 1% des Netto-Einkommens (nach eigener Einschätzung). Mit dem zuständigen Kreisverband können ggf. Ausnahmen vereinbart werden (Sozialklausel).

Ihre Daten werden von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN GAL Hamburg und den grünen Parteigliederungen nur zu dem vereinbarten Zweck verarbeitet. Sie werden nicht an Dritte weitergegeben. Lesen Sie bitte mehr in unserer Datenschutzerklärung.