Partei ergreifen, Mitglied werden!

Wir wollen wachsen — in jeder Hinsicht. Dabei kommt es auf Jede und Jeden an. Nur starke Grüne sind ein Garant für ökologische Modernisierung und neue soziale Gerechtigkeit.

Deshalb: Mischen Sie sich ein, werden Sie Grünen-Mitglied! Wir bieten eine quicklebendige Partei mit vielfältigen Betätigungs- und Mitwirkungsmöglichkeiten auf allen Ebenen: Unabhängig vom zeitlichen oder finanziellen Budget gibt es für Jede und Jeden die individuell passende Form der Mitgliedschaft. Den Grad des Engagements bestimmen Sie.

Jetzt Online Mitglied werden:

Wenn sie einen Mitgliedsantrag oder weiteres Info-Material per Post zugesand bekommen wollen, füllen sie bitte das das folgende Formular aus:

Der Mitgliedsbeitrag beträgt mindestens 1% des Netto-Einkommens (nach eigener Einschätzung). Mit dem zuständigen Kreisverband können ggf. Ausnahmen vereinbart werden (Sozialklausel).

Wir speichern Ihre Daten werden von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN Landesverband HAmburg nur zu dem vereinbarten Zweck. Sie haben das Recht, jederzeit der Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten, die aufgrund von Art. 6 Abs. 1 DSGVO erfolgt, zu widersprechen. Informationen zu unseren Datenschutzbestimmungen finden Sie unter Datenschutz.