Eine beunruhigend starke AfD im Bundestag und in der Hamburgischen Bürgerschaft, die wichtigen Zukunftsthemen wie Klimaschutz, soziale Gerechtigkeit und Weltoffenheit werden nicht angepackt. Trump, Putin, Erdogan und Andere lassen dich kopfschüttelnd schier verzweifeln. Du sitzt fassungslos zu Hause auf dem Sofa und denkst: „So kann es doch nicht weitergehen? Kann man da nicht irgendwas machen?“ Kann man!


Mitglied werden

Unsere Werte – Klimaschutz, Toleranz, Mitmenschlichkeit – sind in Gefahr und müssen verteidigt werden. Werde deshalb Teil der Grünen Familie. Wir sind die unverbesserlichen Optimisten. Streite mit uns für eine bessere, gerechtere Welt. Wir freuen uns auf Dich!

Mitmachen


Spenden

Im Gegensatz zu anderen Parteien verfügen wir GRÜNE kaum über Großspenden aus der Wirtschaft. Wir sind deshalb darauf angewiesen, die Parteiarbeit über die Mitgliedsbeiträge, Kleinspenden und staatliche Zuschüsse zu finanzieren.

Spenden


Mitarbeiten

Du kannst Dich über ganz verschiedene Wege bei uns einbringen: Landesarbeitsgemeinschaften (LAGen) gibt es zum Beispiel zu den unterschiedlichsten Themen. Dabei handelt es sich um kleine Grüne-Denk-Fabriken. Dort könnt ihr Euer gesamtes Fachwissen einbringen, aber auch neue Impulse bekommen.

Zu den LAGen


Informiert bleiben

Du findest uns natürlich auch auf Facebook, Instagram und Twitter. Folge uns oder klicke „Gefällt mir“ – so bleibst Du immer auf dem neusten Stand!

Facebook   Instagram   Twitter

 

Newsletter abonnieren

Der Newsletter der GRÜNEN Hamburg steht allen Interessierten offen. Einmal pro Woche erhaltst Du einen Überblick über unsere Aktivitäten, aktuelle Termine und Ankündigungen grünen-naher Institutionen.

Meine E-Mail-Adresse:

Wir speichern Deine E-Mail-Adresse selbstverständlich nur zum Versand des Newsletters. Du hast das Recht, jederzeit der Verarbeitung Deiner personenbezogenen Daten, die aufgrund von Art. 6 Abs. 1 DSGVO erfolgt, zu widersprechen. Informationen zu unseren Datenschutzbestimmungen findest Du unter Datenschutz.

Du bekommst eine E-Mail, die nochmals bestätigen werden muss.