Sondierungsende: Reicht es für Koalitionsverhandlungen?

Regionalforum mit Robert Habeck am Montag, 20. November um 19.30 Uhr

Sondierungsende: Reicht es für Koalitionsverhandlungen?

Es bleibt spannend in Sachen Jamaika-Sondierung. Die Gespräche sollen am 16. November beendet sein. Ob das Resultat aus grüner Sicht ausreicht und konkret über einen Koalitionsvertrag verhandelt wird, entscheidet die Bundesdelegiertenkonferenz (BDK) am 25. November in Berlin. In der Zwischenzeit wollen wir mit unseren Mitgliedern und der interessierten Öffentlichkeit über die Sondierungsergebnisse diskutieren. Die Landesverbände Hamburg und Schleswig-Holstein herzlich laden daher herzlich ein zu der Veranstaltung:
Logo des Landesverbandes der Grünen Hamburg

Was? Sondierungsende: Reicht es für Koalitionsverhandlungen? Regionalforum mit Robert Habeck, Anja Hajduk und Konstantin von Notz

Wann? Montag, 20. November 2017, 19.30 Uhr

Wo? Markthalle Hamburg, Klosterwall 11 (5 Minuten Fußweg vom Hbf)

Nach einem kompakten Input aus der Sondierungkommission stehen die Fragen des Publikums im Mittelpunkt, die Robert Habeck (Mitglied der Sondierungskommission und stv. Ministerpräsident von Schleswig-Holstein), Anja Hajduk (MdB und Mitglied der kleinen Sondierungsgruppe Haushalt, Finanzen, Steuern) und Konstantin von Notz (MdB und Mitglied der kleinen Sondierungsgruppe Innen, Sicherheit und Rechtsstaat) beantworten werden.

Wir laden Sie herzlich zu dieser Veranstaltung ein und freuen uns über einen Terminhinweis in Ihrem Medium.